Wir übernehmen Ihre Büroarbeit – effizient, diskret und kompetent. Wir helfen Ihnen dabei und Sie gewinnen Zeit für wichtigere Dinge.
Sie benötigen individuelle Unterstützung?
Sprechen Sie uns an – wir finden gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung.
Wir bieten professionelle Hilfe bei sämtlichen Schreibarbeiten.
Sie müssen Termine vereinbaren oder benötigen Informationen zu bestimmten Fragen, dann erledigen wir das für Sie.
Anschreiben, Lebenslauf und die Zusammenstellung Ihrer Bewerbungsmappe liegt in unseren Händen. Wir beraten Sie gerne. Denn eine gute Bewerbung ermöglicht einen schnellen Einstieg ins Arbeitsleben.
Umschlag klein 0,10 €
Umschlag groß 0,15 €
Briefmarke bis 20g 0,95 €
Briefmarke bis 500g 1,80 €
Müssen Ihre Unterlagen auf den neuesten Stand gebracht werden? Hätten Sie gerne ein anderes, zweckmäßigeres Ablagesystem?
Eine gut sortierte Ablage und aufgeräumte Büros ersparen Ihnen wertvolle Zeit und bewirken einen Produktivitätsschub. Wir garantieren Ihnen chronologische und logische Sortierung Ihrer Dokumente und Sie erhalten am Ende eine entsprechende Übersicht. Wir beraten Sie, wie Sie Ihre Ablage perfekt organisieren können, damit Wichtiges immer schnell zur Hand ist.
Dieser hochwertige Ringordner ist die perfekte Lösung zur strukturierten Ablage und Organisation wichtiger Unterlagen – ideal für Büro, Verwaltung oder den privaten Gebrauch.
Ein besonderes Highlight ist das von uns entwickelte, ausführliche Register, das eine klare Gliederung Ihrer Dokumente ermöglicht. Ergänzt wird dies durch praxisorientierte Checklisten, die Ihnen helfen, den Überblick zu behalten und nichts Wichtiges zu vergessen – ob bei Anträgen, Behördengängen oder im alltäglichen Schriftverkehr.
Dank der robusten 2-Ring-Mechanik, strapazierfähigem Kartonmaterial und einer durchdachten Innenstruktur ist dieser Ordner nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst funktional und langlebig.
Inhalt:
Robuster Ringordner (2-Ring)
Modern gestaltetes Deckblatt mit Beschriftungsfeld
Ausführliches, thematisch sortiertes Register
Praktische Checklisten zur optimalen Übersicht
Format: DIN A4